Über mich

Fahed Fattah

Euer Hochzeitsfotograf aus Illingen.

Individuelle und unvergessliche Bilder

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

 

Schön, dass Ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt! Wenn Leidenschaft zur Sucht wird.....

Ich heiße Fahed, bin verheiratet und Vater eines wunderbaren Sohnes.

Meine Leidenschaft ist es, Paare die sich über alles lieben, an dem Tag zu begleiten, wo die Liebe an ihrem Höhepunkt ist, genau deshalb habe ich mich entschieden Hochzeitsfotograf zu werden.

Dabei liebe ich es, diese einzigartigen Momente, für immer festzuhalten! Dafür habe ich ein besonderes Auge entwickelt. Mit dem Blick für das Wesentliche, erstelle ich Eure ganz individuelle Hochzeitsreportage! Nah dran wenn es sein muss und weit weg wenn es nicht anders geht! Keine Sorge, ich erwische Euch immer!
Ganz natürlich, locker und nicht gestellt, für Beste Aufnahmen, die Euch unendlich lang in Erinnerung bleiben.

Auch bei der Bearbeitung lege ich sehr hohen Wert darauf, Euch so natürlich wie möglich wieder zu geben!
Ich bin bereit für Eure eigene Bildergeschichte. Überzeugt Euch gerne davon.

Meine bisherigen Kunden, waren von meiner Arbeit sehr begeistert, Sie schätzten dabei meine total lockere und offene Art.

Neugierig geworden? Scheut Euch nicht mich anzusprechen!

Ich freu mich auf Euch.

Euer
Fahed Fattah

Euer Hochzeitsfotograf  aus Illingen, bereit für eure Traumhochzeit, um Bilder für die Ewigkeit festzuhalten, eure Hochzeit ist einmalig, die Bilder sollten es auch sein!

Aber auch Familienfotos, Babybauch, Baby- und Neugeborenenfotos, Model- und Portraitfotografie und Tierfotografie gibt es bei mir.

Wenn Ihr professionelle Bilder im Enzkreis, Ludwigsburg, Pforzheim, Heilbronn, Stuttgart und Karlsruhe möchtet, dann bin ich der Richtige für Euch.

Natürlich stehe ich auch für weiter entfernte Shootings zur Verfügung.

Fahed Fattah Fotografie
Sieglestr. 29
75428 Illingen