Bei der Hochzeit von Larissa und Florian steht die Liebe zum Fußball im Vordergrund, dies hat man eindeutig mit dem Überraschungsgast am Abend gesehen. Aber erst der Reihe nach. Larissa und Florian aus Illingen kontaktierten mich, weil Sie einen Hochzeitsfotografen für ihre Traumhochzeit benötigten. Nach einem netten Telefonat, machten wir ein Treffen für eine Kennenlerngespräch aus, dies ist wichtig, um zu sehen, ob die Konstellation Brautpaar und Fotograf passt. Dabei wurde schnell klar, dass es passt, wir haben alle Details zur Hochzeit besprochen. Die beiden haben sich für mein Premium Paket entschieden. In diesem Paket gibt es unter anderem ein Engagement Shooting, jetzt fragt Ihr euch bestimmt, was ist ein Engagement Shooting? Dabei handelt es sich um ein Shooting, das unbedingt vor der Hochzeit stattfindet, warum mache ich das? Ganz einfach, dabei kann sich das Brautpaar auf mich als Fotografen einspielen und ich sehe auf was ich bei meinem Hochzeitspaar achten muss, um mein Ziel für lockere und natürliche Bilder zu erreichen. Ganz nach dem Motto, es sollen mehr als nur Bilder sein! Ich möchte mit meinen Erinnerungen eure Liebesgeschichte schreiben.

Am Tag der Hochzeit, ging meine Arbeit mit dem Getting Ready der Beiden los. Dies hat bei Ihnen zu Hause in unterschiedlichen Räumen stattgefunden.

Denn Sie sollten sich ja nicht vor der Kirche sehen. Wir hatten wirklich viel Spaß dabei. Florian verließ als erstes die Wohnung, begleitet vom Trauzeugen und seinem Schwager. Gemeinsam ging es zur Kirche. Anschließend hat sich Larissa mit dem gemieteten Oldtimer, einen Cadillac Eldorado, dem Lieblingsauto von Elvis Presley, ebenfalls auf den Weg gemacht. Was für ein Auto! Der First Look, sollte in der Kirche stattfinden.

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner