Hochzeitsreportage in Illingen, Ludwigsburg und Restaurant "Zum Heiligenberg"

Dort wurde ein Sektempfang mit tollen Häppchen vorbereitet. Von dort aus ging es dann nach Ludwigsburg ins Blühende Barock, dort sollte das Brautpaarshooting stattfinden, mit dabei die Trauzeugen, enge Freunde und die zwei Bulldogen. Die Fahrt dahin, führte etwas über Umwege und ich dachte mir, wo fahren Sie denn hin, in Tamm wurde dann die Fahrt gestoppt, dort wurden Sie mit Konfettikanonen erwartet, schnell stieg ich aus und hielt das natürlich fest, schön wäre es gewesen, wenn ich es gewusst hätte:)...In Ludwigsburg angekommen, waren die 3 Stunden rum, Das Paar hat mich gefragt ob ich denn länger bleiben könnte, zum Glück hatte ich keine weiteren Termine und ich habe natürlich ja gesagt. Bei herrlichem und heißen Wetter fotografierten wir was das Zeug hielt, es sind sehr emotionale Bilder entstanden. Wieder zurück zur Location, begleitete ich das Paar bis in den Abend hinein, so wurden aus drei Stunden insgesamt 8 Stunden. Es hat sich definitiv gelohnt, ich wünsche Beiden von Herzen, Alles Gute für die gemeinsame Zukunft: Es hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen. Schaut Euch die Ergebnisse an:)

Bei dieser Hochzeit, kann ich getrost sagen, es ist die Hochzeit der Überraschungen. Später mehr dazu....Saskia und André beide aus Illingen, haben mich über das Kontaktformular kontaktiert. Nach einer kurzen Rückmeldung meinerseits, telefonierten wir und machten einen Termin für ein Kennenlernen aus. Die Beiden haben mich zu sich auf einen Kaffee eingeladen, dort lernten wir uns dann persönlich kennen, was für mich ein wichtiger Bestandteil ist. Schnell wurde klar, wir waren uns sofort sympathisch. Ich hörte mir den Plan an, den die Beiden für ihre Hochzeit hatten und gab gleich wichtige Ratschläge dazu. Es wurde eine dreistündige Begleitung für die standesamtliche Trauung gewünscht. Ich habe dieses Angebot erstellt und die Beiden haben sich dann für mich als Fotografen entschieden. Am 13.08.2021 war es dann endlich soweit, planmäßig habe ich meine Arbeit aufgenommen, vom First Look über die Überraschung die Saskia ihrem André gemacht hat, Sie hat einen Lamborghini angemietet, ging es dann zur Trauung ins Rathaus nach Illingen, mit dabei zwei Französische Bulldogen. Anschließend wurde gratuliert und die Fahrt ging zur Location "Zum Heiligenberg" nach Illingen/Schützingen, eine wirklich tolle Location mit tollem Außenbereich mit herrlichem Ausblick.

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner