Hochzeitsreportage Schloss Bönnigheim

Anschließend ging meine Fahrt zum Bräutigam nach Besigheim, der sich von seinem Vater anziehen ließ. Denn der First Look der Beiden, sollte im Schloss in Bönnigheim stattfinden. Beim Getting Ready der Beiden, entstanden sehr emotionale und rührende Bilder, bei denen man sicher sein konnte, dies werden schöne Erinnerungen für die Zukunft. Der Bräutigam, die Gäste und ich, trafen uns dann am Schloss, die Braut wurde später vom Trauzeugen her gefahren. Am Schloss angekommen, ist etwas Unruhe aufgekommen, denn die Trauung davor war noch nicht zu Ende, somit wurde meinem Brautpaar die zugesicherte Seite des Schlosses verwehrt, was den Bräutigam sehr verärgerte. Trotz dieser Tatsache, haben alle Beteiligten das Beste aus dieser Situation gemacht. Als die Braut endlich dazu kam, hat keiner mehr daran gedacht, ein wundervoller First Look, eine sehr schöne Trauung und ein Brautpaarshooting bei schönstem Herbstwetter, machten diesen Tag zu einem perfekten Tag. Vielen Dank Christine, vielen Dank Christian und Alles Gute für die gemeinsame Zukunft, bald zu Dritt:)

Mit Christine und Christian, hab ich ein Brautpaar bekommen, die aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen, auf mich aufmerksam geworden sind.

Sie nahmen Kontakt zu mir auf und schnell wurde klar, Ihnen gefällt mein Bild Stil. Also machte ich Ihnen ein Angebot vom Getting Ready über die Trauung bis hin zum Brautpaarshooting. Wir trafen uns daraufhin auf einen Kaffee, um uns persönlich kennenzulernen. Wir waren auf einer Wellenlänge und haben viel gelacht und da erfuhr ich, die beiden werden Eltern. Für mich war dies eine besondere Situation, denn noch nie hatte ich eine Braut, die schwanger war. Für mich war es natürlich toll, denn so hatte ich die Möglichkeit ein Babybauchshooting mit zu machen:).Am 29.10.2021 war dann schließlich der besondere Tag, meine Befürchtung, dass das Wetter Ende Oktober nicht mitmacht, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet, denn wir hatten strahlenden Sonnenschein, also perfektes Herbstwetter. Meine Arbeit habe ich in Bönnigheim aufgenommen, mit dem Getting Ready der Braut.

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner