Hochzeitsreportage in Altensteig und Krone Wildberg

Natürlich bin ich meiner Aufgabe nachgegangen, die Fotos für die Reportage zu machen, da sind wirklich tolle Momente dabei gewesen.

Nach der Trauung ging es zur Hochzeitslocation, die Krone in Wildberg. Diese wunderbare Location, hat den Sektempfang für das Brautpaar und deren Gäste vorbereitet. Diana und Tim haben bei der Planung an Alles gedacht, für Speis und Trank war gesorgt, sogar eine Portrait Malerin war da. Nachdem Alle mit dem Paar angestoßen haben, sind wir zum Brautpaarshooting gefahren, ganz in der Nähe war ein Park.

Anschließend wieder zurück in der Location, ging es zum gemütlichen Teil über, ein wirklich hervorragendes Essen. Bei der anschließenden Party wurde viel gelacht, lauter Herzensmenschen freuten sich für das Paar. Nach 10 Stunden war dann für mich Feierabend, ich blicke sehr gerne auf diese besondere Hochzeit zurück, den herzlichen Empfang und Umgang, werde ich nie vergessen. Alles Glück der Welt Diana und Tim!

Ich schaue sehr gerne auf diese besondere Hochzeit in Altensteig zurück. Warum diese Hochzeit besonders ist, erzähle ich Euch sehr gerne. Mit Diana und Tim durfte ich ein Paar kennenlernen, dass es nicht alle Tage gibt. Beide im Bereich der Pflege tätig, das menschliche spürte man wirklich sofort.

Für mich als Hochzeitsfotograf, sind die Zwei einfach Herzensmenschen, für mich war es sehr angenehm. Bei unserem Treffen im Café, wurde sehr schnell klar, dass die Chemie zwischen Uns einfach passt und die Zwei entschlossen, dass ich der Fotograf sein darf, der ihre Traumhochzeit begleitet. Was für eine Ehre für mich, diesen Job zu machen.

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich ja noch nicht wissen, auf was für eine Hochzeitsgesellschaft ich treffen würde, dann war es am 17.07.2021 endlich soweit, in der wunderschönen Kirche in Altensteig, haben Sie sich das Ja Wort gegeben. Die ganze Gesellschaft freundlich, zuvorkommend und ich wurde wirklich herzlich empfangen.

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner