Hochzeitsfotografie

Emotionale Aufnahmen in bleibender Erinnerung

Unvergessliche Momente, die Dich hinreißen werden

Aufnahmen die Dich in den Bann ziehen

✓ Ich rücke Euch ins richtige Licht, für umwerfende Augenblicke, verzichtet deshalb nicht auf einen Profi, der weiß was er tut.
✓ Emotionale und unvergessliche Bilder - Hochzeitsfotos vom schönsten Tag im Leben, die Euch Keiner mehr nehmen kann.
✓ Ergebnisse die Euch natürlich wiedergeben, keine übertriebene Retusche, Ihr wollt ja nicht künstlich aussehen.
✓ Emotionale unvergessliche Erinnerungen auch Jahrzehnte später, damit eure Kinder und Enkel, Eure individuelle Liebesgeschichte Revue passieren lassen können.
✓ Bilder voller Gefühl und rührender Momente, die Euch in gewissen Momenten, die Tränen in den Augen fließen lassen werden.

Nach Auftragsbestätigung

Ein erstes Kennenlernen mit angemessenem Vorgespräch was euren Traumtag angeht, weil es mir wichtig ist, meine Brautpaare kennenzulernen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und damit einem reibungslosen unvergesslichen Tag, nichts im Wege steht. Eure Bilder werden es Euch danken.

Unverbindliches Angebot für Eure Traumhochzeit, dies könnt Ihr euch in Ruhe anschauen und Euch besprechen. Anschließend unterschreibt Ihr mir das Angebot und sendet es mir zurück.

Nach der Zusage von Euch, mache ich den Hochzeitsvertrag fertig, in dem alles individuell besprochene schriftlich fixiert ist. Nach einer Anzahlung von 20%, ist der Termin für Euch reserviert.

Jetzt kann Euch ein Stein vom Herzen fallen, weil Ihr eine Sache abhaken könnt, was eure Traumhochzeit angeht. Nun heißt es entspannen, zurücklehnen und die Vorfreude auf Euer romantisches Ereignis genießen.

Weg von 0815 Aufnahmen und hin zum Profi

Günstige Bilder bringen nichts, wenn sie dem unbezahlbaren Wert der Erinnerungen nicht gerecht werden, vielen Paaren wird das leider erst hinterher klar.

Professionelle Fotos gehören in professionelle Hände, weil dieser wundervolle Tag nicht wiederholbar ist.

Nichts ist schlimmer, wenn dieses in der Regel einmalige Ereignis, nicht mit exzellenten Fotos belohnt wird, dies passiert Euch aber, wenn Ihr diesen Auftrag in falsche Hände gebt.

Hier ein Beispiel, was bei einer Bearbeitung eines Bildes, wo für die Ewigkeit gemacht sein soll, alles falsch gemacht werden kann. Ein Bild wie es von einem Amateur geschossen sein kann und zum Vergleich ein professionell aufgenommenes Bild. Freunde oder Familienmitglieder wissen nicht, auf was sie achten müssen, woher auch, abgesehen davon sind sie zum Feiern da, deshalb solltet Ihr eure Hochzeitsreportage in erfahrene Hände geben.

Bildvergleich Amateur und Profi

Das gute Gefühl, einen Profi zu haben, der euer Freund sein könnte.

Wunderschöne Erinnerungen Eures einzigartigen Tages, für eine rührende Bildergeschichte

Diskretion, da wo sie angebracht ist, unauffällig und aus dem Hintergrund heraus, oder anders ausgedrückt nah dran wenn es sein muss und weit weg, wenn es nicht anders geht.

Bilder aus verschiedensten  Perspektiven für unschlagbare Ergebnisse und den herzzerreißenden Momenten mit dem gewissen Etwas. Ihr werdet erstaunt sein, was alles vor meiner Linse gekommen ist.

Herzzerreißende Aufnahmen enstehen nur, wenn man den Beruf liebt, da seid Ihr bei mir auf der sicheren Seite.

Eure Portraits in höchster Auflösung, ihr bekommt Alles, was die Kamera hergibt. Keine Kompromisse, was die Ausrüstung angeht. Zwei Profi Vollformat Kameras, mehrere lichtstarke Objektive und ein Blitz, stehen für eure Hochzeit bereit.

Unkomplizierte Abwicklung von A-Z, weil ich ein total lockerer und unkomplizierter Typ bin, der sich schnell in jede Gruppe integrieren kann. Überzeugt Euch gerne davon.

Ein Profi, der auf Eure Wünsche individuell eingeht, um Euch so glücklich wie möglich zu machen. Dies ist meine Berufung.

Kundenbewertungen

Bewertung Google
Bewertung Google 1

Überlasse für perfekte Ergebnisse nichts dem Zufall

So ein wichtiger Tag gehört in erfahrene Hände, ich gebe die Arbeit so raus, wie ich sie erwarten würde.

Erfahrung mit meinem Equipment, wann muss ich welche Regler wie benutzen. Dies ist ein Muss, weil schnell ändern sich Situationen, dann sollte es nicht lange dauern.

Licht richtig sehen, um Beste Ergebnisse zu garantieren, dies ist bei einem Amateur nicht möglich, weil er das Auge dafür gar nicht hat.

Perfekte und bezaubernde Momente für das Archiv, anstatt lebenslang schlechte Aufnahmen.

Noch unsicher?

Erfahrung in professioneller Bildbearbeitung für jedes noch so kleine Detail, weil man sich auch da, den schönsten Tag im Leben ruinieren lassen kann. Wer will das schon?

Umgang mit Menschen ist in der professionellen Fotografie ein enorm wichtiger Bestandteil, hier seid Ihr bei mir in richtigen Händen.

Ich beherrsche meine Ausrüstung aus dem FF, so kann ich sicher sein, all Eure wunderschönen Erinnerungen einzufangen.

Braut und Bräutigam an Brücke

Am häufigsten gestellte Frage

Gibt es Aufnahmen aus der Luft?

Nachdem ich viele Anfragen diesbezüglich erhalten habe, habe ich mich dazu entschlossen, ab dieser Hochzeitssaison, eine Drohne in mein Portfolio aufzunehmen, für atemberaubende Aufnahmen und Videosequenzen aus der Luft.

Drohnenfotografie

Habe ich Euer Interesse geweckt, auf was wartet Ihr noch???

Meldet Euch, kostenlos und unverbindlich.

Ich freue mich von Euch zu hören. Ihr erreicht mich unter 0174 3189495

Fahed Fattah Eigenportrait sw

Was gibt es bei mir noch?

Zu meinen Leistungen gehören Ausdrucke Eurer einzigartigen und rührenden Hochzeitsmomente in Posterformat. Egal ob als Poster oder auf Acrylglas, den Wünschen sind fast keine Grenzen gesetzt. Auf Wunsch und Anfrage, kann ich fast Alles für Euch anfertigen. Sprecht mich einfach darauf an.

Ebenfalls zu meinen Leistungen, erhält jeder Kunde für den Folgeauftrag einen Bonus in Höhe von 10%, dabei spielt es keine Rolle, um was es sich hierbei für einen Auftrag handelt, schaut gerne auch mal in meine anderen Bereiche, da findet sich bestimmt ein Anlass.

Auf Wunsch fertige ich komplette Fotobücher mit all den rührenden und atemberaubenden Eindrücken Eurer Hochzeit an.

Zufriedenheit wird bei mir Groß geschrieben

Ich überlasse nichts dem Zufall, für mich ist der Tag erst dann perfekt, wenn Eure individuelle Bildergeschichte perfekt ist.

Deshalb gibt es bei mir eine Zufriedenheitsgarantie, dies bedeutet, sollte Euch nach gemeinsamer Betrachtung etwas nicht gefallen, biete ich Euch eine kostenfreie Nachbearbeitung an!

Sollte auch dann das Ergebnis nicht Euren Vorstellungen entsprechen, gibt es das Geld zurück.

Was sagen Andere?

Oft gestellte Fragen

Wie ist der Tagesablauf unserer Hochzeit?

Keine Sorge, dies besprechen wir bei unserem ersten Treffen und dies ganz unverbindlich.

Wann bekomme ich meine Erinnerungen?

Innerhalb von vier Wochen, könnt ihr Euren ganz besonderen Tag Revue passieren lassen.

In welcher Form bekomme ich meine Bilder?

Alle Bilder bekommt ihr grundbearbeitet mit mindestens 3000x2000 Pixel auf einem USB Stick, kein Bild verlässt mich ohne Bearbeitung. Eure Portraits bekommt Ihr in voller Auflösung, für Ausdrucke im Posterformat. Ab einer Buchung von 6 Stunden, erhaltet Ihr eine hochwertige Fotobox mit ein paar Exemplaren zum Anfassen, GRATIS dazu.

Was kostet den unsere Hochzeit?

Jede Hochzeit ist so individuell, Brautpaare haben unterschiedliche Ansichten, was Ihnen wichtig ist und was nicht, genau deshalb kann man auch nicht allgemein sagen, was eine Hochzeit kostet. Aber keine Sorge, ich habe Basis Stundenpakete, da kann man sich grob orientieren. Dann stehen Euch noch zubuchbare Optionen zur Verfügung.

Überzeugt Euch von meinem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis.

Über mich

Ich heiße Fahed und ich habe es mir zur Leidenschaft gemacht, Euch natürlich und authentisch im Kasten einzufangen. Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert, da ich es liebe, all die emotionalen Momente für all die Brautpaare da draußen, die diesen Tag der Liebe erleben wollen, für die Ewigkeit festzuhalten.

Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, dem Auge für besondere Momente und meiner lockeren und unkomplizierten Art, habe ich so schon viele Paare glücklich gemacht.

Dabei ist es mir unheimlich wichtig, dass Ihr euch zurücklehnt und euch voll und ganz auf mich verlasst, weil ich in dieser Hinsicht ein Perfektionist bin, auf der Suche nach genau diesem Schnappschuss.

Ich bin erst glücklich und zufrieden, wenn meine Brautpaare es auch sind und vor allem wenn Ihr mich eher als Freund, anstatt als Dienstleister seht. Denn nur dann, werden Euch eure Aufnahmen für die Ewigkeit umhauen.

Ganz nach dem Motto, Bilder sagen mehr als tausend Worte.....

Fahed Fattah sw Portrait mit Kamera

In dieser schnelllebigen Zeit, vergisst man leider allzu oft, Erinnerungen festzuhalten. Wertvolle Erinnerungen, können einmalig und unbezahlbar sein. Es ist noch nicht zu spät. Sprecht mich einfach an. Ich berate Euch gerne.